#lgkathome #virtualrun

Aus aktuellem Anlass haben wir alle Termine von „Laufend gegen Krebs“ auf das Jahr 2021 verschoben. Zwischen den beiden Läufen, die am 16.09.2020 (Leipzig) und am 15.10.2020 (Chemnitz) geplant waren, bieten wir ab sofort die Möglichkeit, die Sächsische Krebsgesellschaft mit einem Virtuellen Lauf noch einmal tatkräftig zu unterstützen.

So funktioniert es:

  1. Anmeldung unter https://baer-service.de/veranstaltung/LGH/
  2. Laufen. Gehen. Walken. Tracken.
  3. Ergebnis auf der Aktionsseite von Baer-Service eintragen und
  4. Projekte für Krebsbetroffene durch freiwillige Spende (z. B. via Paypal unterstützen.

Vielen Dank!
Ihre Sächsische Krebsgesellschaft e. V.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen vor Ort in Chemnitz oder in Dresden oder in Leipzig.

Bild: Rawpixel / depositphotos.com