Laufend gegen Krebs in Chemnitz: Danke!

Hallo Chemnitz! Wir sind überwältigt angesichts dessen, was wir gestern auf dem Sportplatz des Polizeisportvereins erlebt haben. Nach über 1.000 Tagen ohne „Laufend gegen Krebs“ schien es so, als wären wir niemals weg gewesen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Insgesamt wurden 535 Läuferinnen und Läufer mit Runden gewertet. Zusammen sind wir auf 13.523 Runden oder über 5.400 Kilometer für den guten Zweck gekommen.

Die Sächsische Krebsgesellschaft bedankt sich bei allen, die daran beteiligt waren: den Sponsoren, den Helferinnen und Helfern u. a. vom Stadtsportbund Chemnitz e. V., vom Polizeisportverein und der TU Chemnitz, bei Conny Hartmann und Radio Chemnitz und ganz besonders natürlich den Einzelläuferinnen und -läufern sowie den Firmen und Teams, die diese breite Unterstützung möglich gemacht haben.

Die besten Teamergebnisse erreichten in diesem Jahr das Team vom Klinikum Chemnitz mit 2.112 Runden über alle Altersklassen, gefolgt vom Team „RRUnning Team – Es läuft wieder!“ mit 1.956 Runden sowie Parker Hannifin Manufacturing Germany mit 1.130 Runden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung. Alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, aber jeder Beitrag zählt. Zur kompletten Ergebnisliste geht es hier: https://baer-service.de/ergebnisse/LGK/2022

Auch die Teilnahme am virtuellen Lauf ist noch eine Weile möglich: die Ergebnisse können noch bis 22.06.2022 übermittelt werden.

Mit ein paar Impressionen vom Lauf in Chemnitz möchte die Sächsische Krebsgesellschaft auf die Premiere von „Laufend gegen Krebs“ am kommenden Mittwoch im Sportpark Ostra hinweisen und uns noch einmal für das großartige Engagement bedanken.

Die Anmeldung für Dresden ist hier möglich: https://baer-service.de/veranstaltung/LKD